Meine Vision

Die einzige Konstante in diesem Universum ist die Veränderung

Stärke erwächst aus der Verbundenheit einer Vielfalt

Mein langfristiges Ziel ist es, dazu beizutragen das Bildungssystem in Deutschland komplett neu zu designen. Meine Vision:

Dass ein jeder Mensch dazu befähigt wird, aus seiner Verbundenheit mit der Welt heraus, und in seiner Verantwortung für seine Umwelt, sich frei zu entfalten und sich seiner eigenen Würde bewusst werden zu können – und diese Würde ist unantastbar.

Um dies zu erreichen, brauchen wir „evolutionäre Organisationen“, in denen nicht geplant, sondern gespürt wird – in denen das, was aus sich selbst heraus Gestalt annehmen will, erkannt und genährt wird. Dafür ist es erforderlich, dass wir lernen, zuzuhören und zu reflektieren. All dies aus einem Gefühl der sicheren Verbundenheit miteinander heraus.

Für tiefere Einblicke in meine Arbeit schau auf meinem Portfolio vorbei.

Bildquelle: www.pixabay.com