Zauberwaldlesungen und Waldbaden für Kinder

Zauberwaldlesungen und Waldbaden für Kinder

16. September 2020 0 Von Madita E. Heubach

Nicole Schaa, Wolfsburger Kinderbuchautorin von “Schimmerie Harztropf”, bietet wunderschöne Zauberwaldlesungen und Waldbaden mit Kindern und Jugendlichen an. Entdecke den Zauberwald!

https://www.entdecke-den-zauberwald.de/neu/

“In meinen Kursen dürfen Kinder zu sich selbst finden und einfach mal ‘sein’. Die sanften Sinnes-, Bewegungs- und Atemübungen, mit denen ich die Kinder anleite, aktivieren das eigene Körpergefühl. Bioaktive Stoffe, die der Wald verströmt, unterstützen nachweislich das menschliche Wohlbefinden, und sorgen auf ihre Weise für körperlichen und seelischen Ausgleich. Ob in der Gruppe, im Zweiergespann oder in der Solozeit: Das besondere Erleben des Waldes und der eigenen Person schenkt den Teilnehmenden zahlreiche große und kleine Momente der Achtsamkeit.”

Nicole Schaa https://www.entdecke-den-zauberwald.de/zauberwaldbaden/