Als Projektkoordinatorin für die kvhs Ammerland gGmbH

6. Januar 2021 0 Von Madita E. Heubach

Mit dem neuen Jahr kommt ein neuer Job. Seit dem 1. Januar 2021 arbeite ich in Teilzeit für die kvhs Ammerland gGmbH. Ich unterstütze Frau Birte Amann als zweite Projektkoordinatorin für GLoRiA. Dazu gehört die gemeinsame Betreuung weiterer Projekte wie der Begegnungscafés und FAB FOUR.

Die kvhs Ammerland und kvhs Ammerland gGmbH sind mit verschiedenen Standorten im ganzen Ammerland vertreten. Die gGmbH ragt in der Volkshochschullandschaft mit ihrem großen Projektbereich besonders hervor.

“Unser Ziel ist es, Weiterbildungsangebote für alle zugänglich zu machen. Wir legen besonderen Wert darauf, dass in allen Gemeinden des Ammerlandes Angebote von uns stattfinden. Ganz nach dem Motto – Eine für ALLE – dafür stehen wir.”

https://www.kvhs-ammerland.de/index.php?id=5