learnlife

learnlife

24. Februar 2021 0 Von Madita E. Heubach

Ohne große Worte präsentiere ich hiermit learnlife:

learnlife entwickelte sein Konzept aus der Auseinandersetzung mit hunderten Best-Practice-Beispielen aus der ganzen Welt, gestützt durch die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft (zum Beispiel Neurowissenschaft). Inzwischen ist learnlife ein Global Player und unterstützt Bildungsinnovator*innen auf der ganzen Welt dabei, ihre Bildungsinstitutionen zu transformieren oder learnlife-Hubs zu gründen.

Wir vom Team Zukunftsfalter, und vor allem ich persönlich als Bildungssystemdesignerin, sind überglücklich, fortan Teil der learnlife-Alliance zu sein und gemeinsam das deutsche Bildungssystem zu transformieren.

Du willst auch mitmachen? Steige am 18. März beim Relearn D-A-C-H ein und schließe dich der Alliance an:

https://pages.learnlife.com/relearn-dach-mar-2021

https://learnlife.com/alliance