Neue Herausforderungen warten ab August

Neue Herausforderungen warten ab August

19. Juli 2021 2 Von Madita E. Heubach

Ich freue mich sehr auf den August. Denn mit diesem Monat beginnt ein neuer beruflicher Abschnitt für mich. Gleich zwei neue Arbeitgeber darf ich in meinem Leben begrüßen. Hauptberuflich starte ich für Broetje automation GmbH als Mitarbeiterin für Instructional Design & E-Learning Development. Nebenberuflich darf ich als Lernbegleiterin bei teech aktiv werden.

Hinzu kommen weitere Entwicklungen, die sich teils noch im Hintergrund entwickeln. Zum Beispiel unser Engagement für #wirfürschule, nachdem unser Projekt „Ganzheitliches Curriculum für lebendige Schulen“ als Highlight aus dem Hackathon hervorging. Ich bin gespannt und freue mich darauf, welche Möglichkeiten sich hieraus entwickeln werden.

Auch bei Heartucate tauche ich inzwischen auf der Webseite als Teammitglied auf, da ich sie beratend unterstütze. Ich bin mir sicher, dass auch hier einiges aus unserem gemeinsamen Potenzial erwachsen wird.

Soviel zum August – doch das Jahr ist noch lang: Hast Du ein spannendes Projekt, in das Du mich einbinden möchtest?