Update und Ausblick

Update und Ausblick

29. März 2022 0 Von Madita Hänsch

Es ist nun eine Weile ruhig geblieben auf meiner Webseite, denn momentan geschieht viel Arbeit im Hintergrund. Vor allem arbeiten wir im Projektteam Lernnetzwerk fleißig an mehreren Aufgaben.

Nachdem ich ein erstes Modell zur Entwicklungsspirale des Menschen erstellt habe, recherchiere ich momentan intensiver zu dem Teilaspekt „Psychische und physische Sicherheit im Bildungssystem“, geleitet von der Frage, was es braucht, damit der Mensch sich dort sicher fühlt. Denn die Sicherheit ist die Voraussetzung für die Unantastbarkeit der Würde und die Freisetzung des menschlichen Potenzials.

Im Lernnetzwerk arbeiten wir momentan parallel an mehreren Aufgaben, zu denen ich noch nichts weiter verraten darf. Doch eine wichtige allgemeine Einladung bleibt nach wie vor bestehen: Wir suchen Förderer, Partner und weitere Projektmitglieder.