Einiges in Vorbereitung – Einiges ruht

Einiges in Vorbereitung – Einiges ruht

17. August 2020 0 Von Madita E. Heubach

Auf meiner Webseite und meinem Blog wuerdevoll ist es ruhig geworden in den letzten Wochen. Das liegt nicht nur an der Urlaubszeit. Auch sind Projekte in Vorbereitung, die meine Zeit beanspruchen. Andere müssen wegen Corona leider eine Auszeit nehmen. Und schließlich bin ich privat aufgrund von Umzugsplänen und der Jobsuche eingespannt.

Also – Geduld wahren und neugierig bleiben!

Ein paar Ausblicke kann ich jedoch geben:

Ich recherchiere gerade intensiv zum Thema Mensch und seine angeborene Naturverbundenheit. Dies hilft mir für meine Forschung, aber auch für mein Manuskript (“Lavinia”), an dem ich gerade schreibe (siehe hierzu meine Autorenseite auf Instagram: www.instagram.com/maditaeheubach).

Mit der Kita St. Petrus geht es im Herbst weiter. Nach der Entwicklung des neuen Bildungsverständnisses (https://www.st-petrus-kita.org/betreuungskonzept/bildungsverstaendnis/), erarbeiten wir dann die Grundlagen für ein umfassendes Bildungskonzept.

Seit meinem Beitritt als ehrenamtliche Beraterin bei Schule im Aufbruch (www.frei-day.org) bin ich dort im Hintergrund aktiv als Botschafterin für das Konzept unterwegs.