Auf neuen Pfaden

Auf neuen Pfaden

25. Oktober 2020 0 Von Madita E. Heubach

Diese Woche sind mein Partner und ich in Oldenburg angekommen. Die Stadt ist unsere neue Wahlheimat. Wir hatten schon lange den Wunsch, weiter hinauf in den Norden zu ziehen. Denn wir lieben die Nordsee und nicht zuletzt fühlen wir uns unter den Ostfriesen sehr wohl.

Ich bin gespannt, was diese Stadt und ihre Umgebung noch alles für uns bereithält. Vor allem in beruflicher Hinsicht. Denn nun endet meine Anstellung im Bildungshaus Wolfsburg und die Zukunft bleibt in Teilen ungewiss.

Doch ich spüre, dass das Leben noch einige Überraschungen für mich parat hat. Neue Projekte sind bereits in Arbeit und mein Netzwerk erweitert sich immer mehr. All die spannenden Menschen, die ich bereits kennenlernen durfte und noch kennenlernen werde inspirieren mich immer wieder aufs Neue.